Sogar für Live-Musik durch eine Blaskapelle war gesorgt, die Nachbarn informiert, alles schön dekoriert und zahlreiche Leute eingeladen. Leider wollte nur das Wetter an diesem Tag nicht mitspielen, es regnete in Strömen.

Aber auch dieses Problem konnte uns nicht stoppen und so wurde das Fest kurzerhand nach drinnen verlegt. Die Feier war ein voller Erfolg, viele Dozenten und Studenten mit Freunden und Verwandten kamen trotz des schlechten Wetters, was uns wirklich sehr gefreut hat. Alle haben beim Auf- und Abbau mitgeholfen und auch der Ablauf während des Sommerfestes verlief weitgehend reibungslos. Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Abend.


Alina Peuker, Theresa Brinkmann, Jana Kling, Lisa Lang

 

Impressionen vom Sommerfest:

sommer17010
sommer17009
sommer17008
sommer17007
sommer17006
sommer17005
sommer17004
sommer17003
sommer17001
sommer17002

Wir verwenden Cookies!

EU-Richtlinie zu Cookies: mehr erfahren ...

Ich akzeptiere!